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Einblicke und Inspirationen

Unser ebook-Lesetipp für den Sommer 2021

Contact Center 2021 Handbuch

Das neue Contact Center 2021 Handbuch deckt die aktuellen Entwicklungen wie z.B. Cloud, CCaaS und Conversational AI durch Beiträge von Top Experten ab; die bisherige rein technologische Ausrichtung des eBooks wurde um die Themen Führung, Steuerung, Qualitätsmanagement und Workforcemanagement erweitert.

Anwendungsbeispiele (Use Cases) und Firmenportraits marktführender Unternehmen geben einen kompakten Überblick zu relevanten Anbietern.

Klingt spannend? Hier haben Sie die Möglichkeit sich anzumelden und das eBook Contact Center 2021 kostenlos runterzuladen.

Unser ebook-Lesetipp für den Herbst 2020

Customer Service Automation 2.0 – ein umfassender Überblick zu aktuellen Trends von Customer Service Automation Technologien

Das ebook Customer Service Automation 2.0 präsentiert auf über 200 Seiten einen umfassenden und zeitgemäßen Überblick zu aktuellen Trends, Einsatzmöglichkeiten sowie Nutzen von Customer Service Automation Technologien. Namhafte Experten zeigen, welche Möglichkeiten für den Einsatz bestehen, wie neue Technologien in die Organisation eingebunden werden müssen und wo die Grenzen der Technologien liegen. Anwendungsbeispiele (Use Cases) und Firmenportraits marktführender Unternehmen geben einen kompakten Überblick zu relevanten Anbietern.

Klingt spannend? Hier haben Sie die Möglichkeit sich anzumelden und das ebook Customer Service Automation 2.0 kostenlos runterzuladen.