Perfektes Zusammenspiel: Sikom AgentOne® und Microsoft Teams


Die Nutzung von Microsoft Teams für die gesamte Kommunikation ist das aktuelle Thema – und zwar für die interne wie die externe Kommunikation. Und die Spielwiese ist riesig. Es beginnt mit der Integration Ihrer Contact Center Software bis hin zur Nutzung der kompletten Telefonie mit MS Teams.

Vieles ist heute bereits technisch möglich, dennoch müssen Fragen gelöst werden. Z. B. um die Verfügbarkeitsanzeige, die in MS Teams zum Teil deutlich zeitverzögert auf Änderungen reagiert.

Das ist für ein professionell arbeitendes Contact Center nicht akzeptabel.

Und wie löst das Sikom?

Wir integrieren den Sikom AgentOne® so in MS Teams, dass Sie wie gewohnt arbeiten können.

Die gesamte Bandbreite der Lösungsmöglichkeiten setzen wir im Rahmen eines Baukastenprinzips um, in dem je nach Bedarf auch Funktionen wie Voice, Chat, E-Mail-Routing mit MS Teams problemlos genutzt werden können.

Unsere Vorgehensweise ist erprobt und dadurch finden wir die bestmögliche Lösung für Ihre Anforderungen.

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