Ihre Ansprechpartner


Willkommen im Sikom Universum

Dipl.-Inform. Uwe Tang

Dipl.-Inform. Uwe Tang

Senior Sales Consultant - Bestandskundenbetreuung Mitte-Nord

Als technischer Berater mit langjähriger Erfahrung Ihr Ansprechpartner bei neuen Herausforderungen und für die gemeinsame Konzeption neuer Kommunikationslösungen.

Dabei liegt sein Schwerpunkt im Consulting und damit in der Beratung und Erstellung von komplexen Lösungsdesigns rund um alle Fragen der Kundenkommunikation.

+49 6221 137 88 682 u.tang@sikom.de

Ronny Egeler

Sales Consultant - Bestandskundenbetreuung Mitte-Süd

Seit über 20 Jahren in der Software-Kommunikationsbranche zu Hause. Zu Sikom kam er vor mehr als 15 Jahren und war lange in unserer Forschung & Entwicklung aktiv, mit einem Schwerpunkt Spracherkennung und Sprachsysteme.

Diese lange Erfahrung kombiniert er jetzt mit seiner Leidenschaft für Vertrieb und der Motivation einer ganzheitlichen Betrachtungsweise.

+49 6221 137 88 126 r.egeler@sikom.de
Ronny Egeler
Peer Auerswald

Peer Auerswald

Sales Consultant

Seit über 20 Jahren im Vertrieb von komplexen, beratungsintensiven Softwarelösungen für Unternehmen tätig.

Durch seine langjährige Tätigkeit besitzt er eine große Erfahrung bei der Vertriebsbetreuung, und -beratung bei großen Unternehmen und Partnern.

+49 375 690010 235 p.auerswald@sikom.de