Neue Funktionen im Sikom AgentOne® Dialer


Neue Funktionen im Sikom AgentOne® Dialer lassen Rückrufe und Outbound-Aktivitäten effektiver miteinander verschmelzen.

So wie man es von einem guten Dialer erwarten kann, erleichtert der Sikom AgentOne® Dialer Outbound-Anrufe für den Mitarbeiter, in dem das Wählen automatisiert und dabei die Anzahl an Inbound-Anrufen miteinbezogen wird (Blending).

Die neuen Funktionen verbinden nun zusätzlich vor allem Rückrufe und Outbound-Aktivitäten miteinander und schaffen so weitere Arbeitserleichterungen für die Mitarbeiter.

Mit dieser Weiterentwicklung haben wir spezifische Kundenanforderungen umgesetzt. Mit der Aufnahme im Release gewährleisten wir hierfür künftig auch den Support für alle Kunden.

Und das ist neu:

Direkte Kontakterfassung im AgentOne® Dialer

Während einer Kampagne können jetzt auch eingehende Rückrufe von neuen Kontakten bzw. Kontakten mit neuen Rufnummern vom Mitarbeiter direkt im Sikom AgentOne® Dialer erfasst und mitsamt ihren Daten im System hinterlegt oder aktualisiert werden. Der Mitarbeiter hat dafür direkten Zugang zum relevanten Gesprächsleitfaden. Dies kann zum Beispiel bei Rückläufern aus anderen Medienkanälen und bei Rückrufen von Kunden gut genutzt werden.

Vorteil: Kontaktdaten müssen nicht mehr außerhalb des Dialers angelegt und über eine Schnittstelle importiert werden und stehen in den Kampagnendaten sofort zur Verfügung.

Lückenlose Kontakthistorie über mehrere Kampagnen

Kontakte, welche im Outbound–Verfahren während einer Kampagne nicht abgearbeitet wurden, können nun exportiert und für weitere Kampagnen neu importiert werden, wobei sie dann wieder wie komplett neue Kontakte behandelt werden können.

Vorteil: Die Historie und erfassten Daten zum Kontakt bleiben erhalten, so dass z. B. eine Gesamtsicht auf den Kontakt möglich ist.

 

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