Sprache ohne Grenzen 2023
Eine tolle Sikom Konferenz mit Kunden, Partnern und Interessenten und großer positiver Resonanz liegt hinter uns. Das gemeinsame Abendessen im Zeichen von 25 Jahren Sikom, interessante Kundenbeispiele, gelungene Fachbeiträge und eine inspirierende Umgebung im Lufthansa Kongresszentrum haben ihren Beitrag geleistet.
Fachlich drehte es sich um
- Omnichannel in der Praxis bei der BIG direkt gesund
- Aufbau und Optimierung des Kundenservice auf verschiedenen Kontaktkanälen bei der KKH
- Effiziente Kundenbindung mit Hilfe des Sikom Dialers bei der WERTGARANTIE
- Die Digitale Warteschleife bei den Stadtwerken Düsseldorf
- ChatGPT & Co. – Game Changer für Finanzdienstleister von Capco
- Sikom Produktneuheiten 2023 und unsere Releaseplanung
- Contact Center Lösungen auf Basis des AgentOne bzw. des AgentOne Cloud von der Deutschen Telekom
Wir sagen Dank an alle Teilnehmer und unsere Partner. Wer mag, hier gibt es ein paar filmische Impressionen.
Und wenn Sie wissen wollen, was Kunden über uns sagen … wir haben bei der Veranstaltung ein paar Stimmen eingefangen, hier können Sie diese anschauen.
Sikom | Events,News