Permanente Erreichbarkeit durch intelligentes Rückrufmanagement: Wir nennen das „smart queue“ – schlaues Warten
Ein exzellenter Kundenservice ist das A und O für jedes Unternehmen. Das dringendste Kundenbedürfnis dabei: eine hervorragende Erreichbarkeit.
Die ServiceOcean AG aus der Schweiz ist das Softwarehaus im deutschsprachigen Raum rund um intelligentes Rückrufmanagement.
25% bessere Erreichbarkeit bei eingehenden Kundenanrufen – die intelligente Terminbuchung von ServiceOcean macht´s möglich. Vorbei sind lange Warteschleifen.
30% bessere Erreichbarkeit des Kunden bei Rückrufen, denn automatisierte Termineinladungen sorgen für die notwendige Aufmerksamkeit.
∞ mal bessere Wirkung, wenn ServiceOcean fest in den Sikom AgentOne® als Contact Center Lösung für die Serviceeinheiten und den digitalen Vertrieb integriert ist. smart queue ist eine Kombination aus Termin-Rückruf und virtuellem Warteraum.