Sikom auf der CCW 2023 – ein voller Erfolg!


 

Die diesjährige CCW in Berlin war für Sikom ein voller Erfolg!

Wir sind begeistert vom Interesse, das unsere Produkte und Dienstleistungen geweckt haben.

Die Messe war eine hervorragende Plattform, um mit potenziellen Neukunden in Kontakt zu treten und unsere innovativen Lösungen für die Kundenkommunikation zu präsentieren.

Die durchweg positive Resonanz zu unserer neuen Produkterweiterung Work Load Balance hat uns gezeigt, dass wir über die Jahre ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden entwickelt haben.

Besonders haben wir uns über die zahlreichen Gratulationen unserer langjährigen Bestandskunden und Partner zum 25-jährigen Bestehen unseres Unternehmens gefreut. Vielen Dank!

Zu guter Letzt gefällt uns, dass so viele Messebesucher unserer Spendenaktion „Scha(r)fer Service“ gefolgt sind. Wir spenden für jeden Teilnehmer € 10 an den Bundesverband Berufsschäfer e.V., der dazu beiträgt die Umwelt für uns alle zu schützen.

Wir freuen uns darauf, die neuen Kontakte zu vertiefen und weiterhin gemeinsam erfolgreich zu sein.

Bis zur nächsten CCW in Berlin!

 



Sikom | Events,News