Sikom baut Know-How in der Versicherungs- und Finanzbranche weiter aus


Wir haben in der Versicherungs- und Finanzbranche eine besondere Expertise aufgebaut und viele Versicherungsunternehmen sowie Bausparkassen sind schon von unseren Lösungen überzeugt. Unser spezifisches Branchen-Know-How bauen wir weiter aus und freuen uns daher sehr, Klaus Westen für uns gewonnen zu haben.

Herr Westen war in unterschiedlichen Positionen sein ganzes Berufsleben in und für Versicherungsunternehmen tätig. Als Leiter der Betriebsorganisation und eines umfassenden Digitalisierungsprogramms hat er von 2005 bis 2020 an entscheidender Stelle zu der guten Entwicklung der SV SparkassenVersicherung beigetragen.

Als Senior Advisor wird er uns ab 01.08.2021 beim weiteren Ausbau unserer Marktposition im Finanzdienstleistungsbereich und insbesondere in der Versicherungswirtschaft unterstützen.

Klaus A. Westen
Telefon: +49 171 4350071
k.westen@sikom.de



Sikom | News