travianet


Effizienter Kundendialog über mehrere Standorte

Lösung:

Highlights:

 

Anwenderbericht

Viele Reisen starten am Telefon

Wie die FTI GROUP mit Sikom-Technologie den Dialog mit Kunden organisiert – bei 12.000 Anrufen am Tag. „travianet. Und die Reise kann beginnen.“ – so lautet das Motto von travianet. Das Unternehmen kam 1998 als „Touristikbörse Deggendorf“ auf den Markt, seit 2006 heißt es „travianet GmbH“. Sein Kerngeschäft: Reisepartnerprogramme. Dazu arbeiten 120 Beschäftigte in der Deggendorfer Zentrale, davon rund 100 Reiseexperten im touristischen Servicecenter. Kooperationen finden statt mit 15.000 Partnern, darunter auch Reiseveranstalter und -blogger. Das Unternehmen ist auch in der Ausbildung engagiert: Jedes Jahr bildet es ca. zehn Tourismus-Kaufleute aus …

Hier lesen Sie den vollständigen Anwenderbericht: PDF

Zurück zur Übersicht