Provinzial Rheinland Versicherung AG
Multimedia Contact Center für einen der führenden deutschen Versicherer
Lösung:
- redundantes AgentOne® ContactCenter für 545 Agenten und 80 Supervisoren
- Anbindung der Mandanten S-Direkt und ProTect für Voice und Chat
- 320 Wartefeldkanäle
- Text To Speech Lizenz für die individuelle Erstellung von Ansagen für die Anruferhotline
- IVR
Highlights:
- Anschaltung an Unify Openscape Voice
- AgentOne® E-Mail Management
- Rückruf im Wartefeld
- Integration in Microsoft Teams (Graph API)
- individuelles Reporting für historische Statistiken und Echtzeitviews
Anwenderbericht
Es muss nicht immer Brexit sein …
AgentOne® ContactCenter: Experten stimmen mit großer Mehrheit für Sikom Lösung. Mehr Demokratie wagen? Das geht auch in Unternehmen, wie es die Provinzial Rheinland Versicherung AG beweist: Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, als die Sikom Software GmbH in einer Ausschreibung darum kämpfte, den Zuschlag zu erhalten.“…
Hier lesen Sie den vollständigen Anwenderbericht: PDF
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