M-net
Beispiellösung für multimodale Lösungen
Lösung:
- multimodales, redundantes AgentOne® System, verteilt auf 2 Standorte, München und Nürnberg
- AgentOne® ContactCenter für 240 Agenten, integrierte E-Mail Bearbeitung über das Contact Center
- umfangreiches Reporting für alle Services
Highlights:
- Integration von IVR-Anwendungen zur Unterstützung der Serviceprozesse im Wartefeld
- Anbindung eines CRM Systems für eine kompetente Kundenkommunikation
Anwenderbericht
Top-Kundenservice als Verkaufsargument
Für M-net ist die Unterstützung der Privat- und Geschäftskunden erfolgsentscheidend Als Telekommunikationsanbieter versorgt M-net große Teile Bayerns, den Großraum Ulm sowie weite Teile des hessischen Landkreises Main-Kinzig mit Kommunikationstechnologie. Neben der stetig wachsenden Zahl an Privatkunden steigert M-net auch die Zahl der Geschäftskunden fortlaufend. Hierzu zählen beispielsweise die Nürnberger Versicherung, Kuka, Infi neon und die Börse München. Um seine anspruchsvollen Kunden ideal zu unterstützen und seine Wettbewerber durch bestmöglichen Service hinter sich zu lassen, setzt M-net auf eine ContactCenter-Lösung von Sikom…
Hier lesen Sie den vollständigen Anwenderbericht: PDF
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