Modularer Baukasten: Wie Sie im Contact Center die Grenzen von Microsoft Teams erweitern


Durch die Integration von Contact Center Lösungen in Microsoft Teams können Unternehmen ihre Backoffice Kommunikations- und Kollaborationsfähigkeiten verbessern und gleichzeitig einen effizienten und effektiven Kundensupport bereitstellen.

Unsere Lösungen liefern Vorteile genau an der Stelle, an der die Interaktion mit Microsoft Teams sinnvoll ist. Mitarbeiter können die Vorteile von MS Teams und natürlich alle bewährten Möglichkeiten unseres Omnichannel Contact Center Systems nutzen. Sowohl direkt aus der Cloud als auch On-Prem.

Die gesamte Bandbreite der Lösungsmöglichkeiten setzen wir im Rahmen eines Baukastenprinzips um, in dem je nach Bedarf Funktionen wie Voice, Chat, oder E-Mail-Routing und weitere Kanäle in Kombination mit MS Teams problemlos genutzt werden können.

Wir zeigen Ihnen die unterschiedlichen Integrationsarten in einem Use Case bei Sprache ohne Grenzen DIGITAL am 25. Mai 2023.

👉 Zur Anmeldung geht es hier.



Sikom | News