Sikom AgentOneCloud

Die unkomplizierte und schnelle Service Center Lösung,
wenn Ihnen guter Kundenservice über alles geht


Gehen Sie mit der Sikom CloudOne in ein neues Zeitalter und holen Sie sich CCaaS mit vielen Vorteilen ins Haus.

5 Gründe für Sikom CloudOne


Effektive Omnichannelkommunikation:
  • Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden flexibel über jeden Kanal wie Telefon, Chat, Mail oder Social Media. Und vermeiden Sie dabei Medienumbrüche beim „Kanal-Hopping“.
Intuitive Bedienbarkeit:
  • Reduzieren Sie die Komplexität für Ihre Kunden mit einer passenden User-Experience und schaffen Sie schnelle, hohe Akzeptanz im Serviceteam.
Echte Cloud Lösung:
  • Nutzen Sie die Lösung jederzeit und überall, skalieren Sie den Umfang flexibel ganz nach Ihrem Bedarf. Wählen Sie aus 3 Paketen das für Sie passende aus und profitieren Sie von einer schnellen Implementierung und Paketwechsel mit geringem Trainingsbedarf.
Hohe Zuverlässigkeit:
  • Bauen Sie auf eine gute Gesprächsqualität und profitieren Sie von einer betriebssicheren Public Cloud mit einem Rechenzentrum und Cloud Provider komplett aus deutscher Hand.
Laufende Zukunftssicherheit:
  • Erwarten Sie regelmäßige Innovationen und neue Funktionen und seien Sie garantiert up to date.
  Alles auf einen Klick

Die Sikom CloudOne in Ihrer Größe


Sikom CloudOne

S

Perfekt für kleine und wachsende Teams

User/Monat
40 €

+ Telefongebühren
  • Voice (Inbound)
  • Mail
  • IVR-Menüsteuerung(2-stufig DTMF)
  • Standardreporting

Sikom CloudOne

M

Perfekt für die Verbesserung und oder Optimierung von Teams von 10+

User/Monat
65 €

+ Telefongebühren

Alle Vorteile von Sikom CloudOne »S« und zusätzlich:

  • Chat M
  • Gesprächsaufzeichnung (Call Recording)

Sikom CloudOne

L

Perfekt für anspruchsvolle mittlere und große Teams mit erweiterten technischen Anforderungen

User/Monat
95 €

+ Telefongebühren

Alle Vorteile von Sikom CloudOne »M« und zusätzlich:

  • Chat L
  • Webcallback
  • TTS
  • CRM-Interfaces (Salesforce)
  • Quality Management

Ihre Vorteile

  • Schnelle Implementierung: Durch passgenaue Lösungen, richtig für Ihr Business
  • Verlässlicher Support: Onboarding, Betrieb, Patches und Updates, optionales Consulting und weitere Mehrwert Services
  • Attraktive Konditionen, transparente Kosten: Reines OPEX Modell ohne verdeckte Kosten, nur 1 Vertrag für CCaaS, Telefonkosten und Managed Service
  • Enge Partnerschaften: Für Hand in Hand-Lösungen arbeiten wir intensiv mit Partnern zusammen
  • Invesitionssicherheit: Auch für bestehende TK-Anlagen haben wir ein „Andockpaket“ abrufbar

Unsere Stärken

  • Seit über 20 Jahren treibt uns das immer noch bessere Kundenerlebnis an.
  • Alles was sehr große Unternehmen überzeugt, haben wir als das „best of“ in die Sikom CloudOne gepackt.
  • Wir sind in vielen Branchen zu Hause und bringen dieses Wissen ein.
  • Wir skalieren und wachsen mit Ihren Anforderungen und migrieren bei Bedarf strukturiert und komfortabel auf unseren individuellen Sikom AgentOne®; gleich ob als Private oder Hybrid Cloud oder On-Premises.
  • „100% entwickelt in Deutschland“ – alles in einem Haus mit deutschem Support

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Andreas Fuchs

Andreas Fuchs
Senior Sales Consultant | Partnermanagement

Seit mehr als 20 Jahren in der IT-/ Telekommunikationsbranche mit Leidenschaft und Engagement für Vertrieb und Geschäftsentwicklung tätig.

Dabei steht der Kunde oder Partner immer an erster Stelle, um für ihn den bestmöglichen Mehrwert aus Produkt und Dienstleistung für sein tägliches Business zu generieren.

+49 152 26266988
a.fuchs@sikom.de