Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden flexibel über jeden Kanal wie Telefon, Chat, Mail oder Social Media. Und vermeiden Sie dabei Medienumbrüche beim „Kanal-Hopping“.
Intuitive Bedienbarkeit:
Reduzieren Sie die Komplexität für Ihre Kunden mit einer passenden User-Experience und schaffen Sie schnelle, hohe Akzeptanz im Serviceteam.
Echte Cloud Lösung – 100% aus Deutschland:
Nutzen Sie die Lösung jederzeit und überall, skalieren Sie den Umfang flexibel ganz nach Ihrem Bedarf. Wählen Sie aus 3 Paketen das für Sie passende aus und profitieren Sie von einer schnellen Implementierung und
Paketwechsel mit geringem Trainingsbedarf.
Hohe Zuverlässigkeit:
Bauen Sie auf eine gute Gesprächsqualität und profitieren Sie von einer betriebssicheren Public Cloud mit einem Rechenzentrum und Cloud Provider komplett aus deutscher Hand.
Laufende Zukunftssicherheit:
Erwarten Sie regelmäßige Innovationen und neue Funktionen und seien Sie garantiert up to date.
Perfekt für die Verbesserung / Optimierung von Teams
Alle Vorteile von AgentOne® Cloud »S« und zusätzlich:
Chat
Webcallback
Gesprächsaufzeichnung (Call Recording)
AgentOne® Cloud
L
Perfekt für anspruchsvolle
mittlere und große Teams
mit erweiterten technischen
Anforderungen
Alle Vorteile von AgentOne® Cloud »M« und zusätzlich:
TTS
MS Teams Anbindung/Nutzung
Quality Management
[ggf. WhatsApp Einbindung]
Kontaktieren Sie Ihren Sikom Sales Consultant für ein Angebot und eine Demo-Session.
Ihre Vorteile
Schnelle Implementierung: Durch passgenaue Lösungen, richtig für Ihr Business
Verlässlicher Support: Onboarding, Betrieb, Patches und Updates, optionales Consulting und weitere Mehrwert Services
Attraktive Konditionen, transparente Kosten: Reines OPEX Modell ohne verdeckte Kosten, nur 1 Vertrag für CCaaS, Telefonkosten und Managed Service
Enge Partnerschaften: Für Hand in Hand-Lösungen arbeiten wir intensiv mit Partnern zusammen
Invesitionssicherheit: Wir stellen eine eigene Telefonie zur Verfügung. Alternativ ist für bestehende TK-Anlagen ein „Andockpaket“ abrufbar.
Unsere Stärken
Seit über 20 Jahren treibt uns das immer noch bessere Kundenerlebnis an.
Alles was sehr große Unternehmen überzeugt, haben wir als das „best of“ in die Sikom AgentOne® Cloud gepackt.
Wir sind in vielen Branchen zu Hause und bringen dieses Wissen ein.
Wir skalieren und wachsen mit Ihren Anforderungen und migrieren bei Bedarf strukturiert und komfortabel auf unseren individuellen Sikom AgentOne®; gleich ob als Private oder Hybrid Cloud oder On-Premises.
„100% entwickelt in Deutschland“ – alles in einem Haus mit deutschem Support
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Stephanie Hafendörfer
Sales Consultant
Seit über 15 Jahren in der Software- und Telekommunikationsbranche zu Hause, mit praktischer Erfahrung im Contact Center und als Projekt- und Teamleiterin von Telemarketing und Inside-Sales Teams.
Durch ihre spezifische Berufserfahrung ist sie eine kompetente Ansprechpartnerin für Ihre Anliegen und Herausforderungen in diesem Bereich.