Sikom AgentOneCloud

Die unkomplizierte und schnelle Service Center Lösung,
wenn Ihnen guter Kundenservice über alles geht


Gehen Sie mit Sikom AgentOne® Cloud in ein neues Zeitalter und holen Sie sich CCaaS mit vielen Vorteilen ins Haus.

5 Gründe für Sikom AgentOne® Cloud


Effektive Omnichannelkommunikation:
  • Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden flexibel über jeden Kanal wie Telefon, Chat, Mail oder Social Media. Und vermeiden Sie dabei Medienumbrüche beim „Kanal-Hopping“.
Intuitive Bedienbarkeit:
  • Reduzieren Sie die Komplexität für Ihre Kunden mit einer passenden User-Experience und schaffen Sie schnelle, hohe Akzeptanz im Serviceteam.
Echte Cloud Lösung – 100% aus Deutschland:
  • Nutzen Sie die Lösung jederzeit und überall, skalieren Sie den Umfang flexibel ganz nach Ihrem Bedarf. Wählen Sie aus 3 Paketen das für Sie passende aus und profitieren Sie von einer schnellen Implementierung und Paketwechsel mit geringem Trainingsbedarf.
Hohe Zuverlässigkeit:
  • Bauen Sie auf eine gute Gesprächsqualität und profitieren Sie von einer betriebssicheren Public Cloud mit einem Rechenzentrum und Cloud Provider komplett aus deutscher Hand.
Laufende Zukunftssicherheit:
  • Erwarten Sie regelmäßige Innovationen und neue Funktionen und seien Sie garantiert up to date.
  Alles auf einen Klick

Die Sikom AgentOne® Cloud in Ihrer Größe


AgentOne® Cloud

S

Perfekt für kleine und wachsende Teams ab 5 User


  • Voice (Inbound-Routing)
  • Mail
  • IVR-Menüsteuerung(2-stufig DTMF)
  • Callback (aus dem Wartefeld)
  • Standardreporting

AgentOne® Cloud

M

Perfekt für die Verbesserung / Optimierung von Teams


Alle Vorteile von AgentOne® Cloud »S« und zusätzlich:

  • Chat
  • Webcallback
  • Gesprächsaufzeichnung (Call Recording)

AgentOne® Cloud

L

Perfekt für anspruchsvolle mittlere und große Teams mit erweiterten technischen Anforderungen


Alle Vorteile von AgentOne® Cloud »M« und zusätzlich:

  • TTS
  • MS Teams Anbindung/Nutzung
  • Quality Management
  • [ggf. WhatsApp Einbindung]

Kontaktieren Sie Ihren Sikom Sales Consultant für ein Angebot und eine Demo-Session.

Ihre Vorteile

  • Schnelle Implementierung: Durch passgenaue Lösungen, richtig für Ihr Business
  • Verlässlicher Support: Onboarding, Betrieb, Patches und Updates, optionales Consulting und weitere Mehrwert Services
  • Attraktive Konditionen, transparente Kosten: Reines OPEX Modell ohne verdeckte Kosten, nur 1 Vertrag für CCaaS, Telefonkosten und Managed Service
  • Enge Partnerschaften: Für Hand in Hand-Lösungen arbeiten wir intensiv mit Partnern zusammen
  • Invesitionssicherheit: Wir stellen eine eigene Telefonie zur Verfügung. Alternativ ist für bestehende TK-Anlagen ein „Andockpaket“ abrufbar.

Unsere Stärken

  • Seit über 20 Jahren treibt uns das immer noch bessere Kundenerlebnis an.
  • Alles was sehr große Unternehmen überzeugt, haben wir als das „best of“ in die Sikom AgentOne® Cloud gepackt.
  • Wir sind in vielen Branchen zu Hause und bringen dieses Wissen ein.
  • Wir skalieren und wachsen mit Ihren Anforderungen und migrieren bei Bedarf strukturiert und komfortabel auf unseren individuellen Sikom AgentOne®; gleich ob als Private oder Hybrid Cloud oder On-Premises.
  • „100% entwickelt in Deutschland“ – alles in einem Haus mit deutschem Support

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Peter Weierich

Peter Weierich
Leiter Vertrieb

Hat viele Jahre im Bereich Künstliche Intelligenz / Mustererkennung / Sprachverstehen gearbeitet und ist seitdem spezialisiert auf den Vertrieb komplexer Unternehmenslösungen.

Er versteht sich als Brückenbauer zwischen den Geschäftsanforderungen und der optimalen technischen Umsetzung.

+49 6221 137 88 110
p.weierich@sikom.de