Support

Seit über 20 Jahren entwickeln wir nachhaltige Softwarelösungen zur Kundenkommunikation „Made in Germany“ und sind in der digitalen Welt zu Hause.

Support

Seit über 20 Jahren entwickeln wir nachhaltige Softwarelösungen zur Kundenkommunikation „Made in Germany“ und sind in der digitalen Welt zu Hause.

Hotline

Wir sind für Sie da. Sie erreichen uns persönlich während unserer Geschäftszeiten,
Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 bis 18:00 Uhr.

Zentrale Service und Support Hotline:

E-Mail: support@sikom.de

+49 1805 008167

(0,14 Euro/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG,

Mobilfunk: max. 0,42 Euro/Minute)

Rund-um-die-Uhr-Service für unsere Kunden mit Servicevertrag

Wenn Sie einen Servicevertrag mit uns abgeschlossen haben, stehen wir Ihnen entsprechend den vereinbarten Servicebedingungen bis zu 24-Stunden gern zur Verfügung. Sie können uns nicht nur während unserer normalen Geschäftszeiten sondern auch außerhalb erreichen.

 

Unsere Hotline ist 24-Stunden für Sie erreichbar.
Gern nimmt unser automatisches Anrufsystem außerhalb unserer Geschäftszeiten dann Ihren Anruf entgegen und leitet die erforderlichen Maßnahmen ein.

Kostenloser Rückrufservice