Lösungen

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.
Deshalb stecken wir all unsere Erfahrung in maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden.

Lösungen

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Deshalb stecken wir all unsere Erfahrung in maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden.

Steuern & Management

Steuerungs- und Managementfähigkeit in Realtime und gezielte Personalsteuerung

Bearbeitung Kundenkontakt

Schnelle und qualifizierte Bearbeitung der vorbereiteten Kundenkontakte mit Hilfe der AgentOne®-Funktionalitäten

Kunden & Kommunikation

Kundenerreichbarkeit zu jeder Zeit über alle Kanäle Telefon, E-Mail, Chat, Selfservice, Social Media

Automatisierung & Vorverarbeitung

Effiziente Beantwortung oder Veredelung von FAQ´s über Spracherkennung, Mail- und Chatbots, Rückruf- und Warteschlangenmanagement

Steuern & Management

Steuerungs- und Managementfähigkeit in Realtime und gezielte Personalsteuerung

Bearbeitung Kundenkontakt

Schnelle und qualifizierte Bearbeitung der vorbereiteten Kundenkontakte mit Hilfe der AgentOne®-Funktionalitäten

Kunden & Kommunikation

Kundenerreichbarkeit zu jeder Zeit über alle Kanäle Telefon, E-Mail, Chat, Selfservice, Social Media

Automatisierung & Vorverarbeitung

Effiziente Beantwortung oder Veredelung von FAQ´s über Spracherkennung, Mail- und Chatbots, Rückruf- und Warteschlangenmanagement

AgentOne® ContactCenter Suite

 

  • Effiziente Kommunikation über alle Kanäle

  • Standardisiert und skalierbar

  • Unabhängig von der Infrastruktur

Kostenloser Rückrufservice