Steuerungs- und Managementfähigkeit in Realtime und gezielte Personalsteuerung
Schnelle und qualifizierte Bearbeitung der vorbereiteten Kundenkontakte mit Hilfe der AgentOne®-Funktionalitäten
Kundenerreichbarkeit zu jeder Zeit über alle Kanäle Telefon, E-Mail, Chat, Selfservice, Social Media
Effiziente Beantwortung oder Veredelung von FAQ´s über Spracherkennung, Mail- und Chatbots, Rückruf- und Warteschlangenmanagement
Steuerungs- und Managementfähigkeit in Realtime und gezielte Personalsteuerung
Schnelle und qualifizierte Bearbeitung der vorbereiteten Kundenkontakte mit Hilfe der AgentOne®-Funktionalitäten
Kundenerreichbarkeit zu jeder Zeit über alle Kanäle Telefon, E-Mail, Chat, Selfservice, Social Media
Effiziente Beantwortung oder Veredelung von FAQ´s über Spracherkennung, Mail- und Chatbots, Rückruf- und Warteschlangenmanagement
Kostenloser Rückrufservice