Contact Center Summit 2021 – Wir sind dabei


Der Contact Center Summit am 20. und 21. Oktober ist das virtuelle Event des Jahres für alle Contact Center Verantwortlichen.

Teilnehmer erhalten einen kompakten Überblick zu den aktuellen Trends und Lösungsangeboten wie z. B. Omnichannel, Cloud, CCaaS, Automatisierung, Conversational AI, Instant Messaging, Chatbots und vielen weiteren Technologien.

Wir beleuchten in unserem Vortrag „Eine Symphonie aus Telefon, E-Mail, Chat und Instant Messenger zum Klingen bringen“ wie es gelingt, dass alle Kanäle im Service Center und Backoffice perfekt abgestimmt agieren und Ihre Kunden begeistert sind.

Verpassen Sie auch nicht unseren Best Practice-Vortrag zum Thema kanalübergreifende Arbeitssteuerung für das gesamte Unternehmen und unsere Live-Demo zur einfachen Administration einer Omnichannel Contact Center Lösung.

Zusätzlich zu den Vorträgen ermöglichen virtuelle Thementische, Live-Demos, 1:1 Meetings, Speed Dating und Workshops den Dialog und Austausch zwischen Ausstellern, Teilnehmern, Referenten und Sponsoren.

Treten Sie auf dem Contact Center Summit mit uns in den Dialog und vereinbaren Sie hier Ihren persönlichen Gesprächstermin mit unserern Experten.



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