travianet
Effizienter Kundendialog über mehrere Standorte
Lösung:
- redundantes AgentOne® ContactCenter für 600 Agenten, angebunden an mehrere Telefonanlagen
- verteiltes System mit zentraler Steuerung und verteilten Agenten auf mehreren Standorten
- Programmierschnittstelle für Betreiber, Direktzugriff auf Reportingdaten
- Silent Monitoring, Recording
- Outbound
Highlights:
- durch Echtzeitrouting an allen Standorten sehr kurze Wartezeit trotz Anrufspitzen
- übergreifende Abrechnung
- Integration in die Systeme des Betreibers
Anwenderbericht
Viele Reisen starten am Telefon
Wie die FTI GROUP mit Sikom-Technologie den Dialog mit Kunden organisiert – bei 12.000 Anrufen am Tag. „travianet. Und die Reise kann beginnen.“ – so lautet das Motto von travianet. Das Unternehmen kam 1998 als „Touristikbörse Deggendorf“ auf den Markt, seit 2006 heißt es „travianet GmbH“. Sein Kerngeschäft: Reisepartnerprogramme. Dazu arbeiten 120 Beschäftigte in der Deggendorfer Zentrale, davon rund 100 Reiseexperten im touristischen Servicecenter. Kooperationen finden statt mit 15.000 Partnern, darunter auch Reiseveranstalter und -blogger. Das Unternehmen ist auch in der Ausbildung engagiert: Jedes Jahr bildet es ca. zehn Tourismus-Kaufleute aus …
Hier lesen Sie den vollständigen Anwenderbericht: PDF
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