AgentOne im Einsatz als Multichannel-Lösung
Lösung:
- multimediales AgentOne ContactCenter für 110 Agenten
- Telekommunikationssystem Mitel MX-ONE
- Self Service für Zählerstandserfassung, Bankdatenerfassung
- Routing von E-Mails aus reply one
- Chat über Kundenportal
Highlights:
- Anrufrouting mit kundenindividuellen Callflows
- Mitschneiden und SilentMonitoring für Dienstleister
- kundenspezifische Klassifizierungsoberfläche
- Nachrichtenticker für Agenten und Supervisoren
- WebCallback
- Anbindung SAP Workflow zum Routen von Vorgängen
Anwenderbericht
Der Warteschlange ein Schnippchen schlagen
Sikom installiert ein modernes Contact Center für die Stadtwerke Düsseldorf Was die Sikom Software GmbH geleistet hat, erklärt Guido Wolf, Leiter Customer Care Center der Stadtwerke Düsseldorf. Dazu verwendet er ein Bild aus der Baubranche: „Es ist viel leichter, ein ganzes Haus auf der ‚grünen Wiese‘ zu bauen, als nur ein Badezimmer zu renovieren. Denn: Wer Dusche und Badewanne austauscht, muss die neuen Installationen mühsam in eine alte Umgebung integrieren. Wer auf der ‚grünen Wiese‘ arbeitet, stößt auf viel weniger Grenzen.“…
Hier lesen Sie den vollständigen Anwenderbericht: PDF