PBeaKK Stuttgart
Verteiltes Personal, einheitliches Routing
Lösung:
- Kopplung mit verschiedenen Alcatel 4400 über 18 Standorte (18x CSTA-Link)
- für 167 Agenten und 220 Wartefeldkanäle
- Kopplung zu CRM-Modul Kunita
Highlights:
- Integration Agentenclient in CRM-System Kunita
- Überlauf zu externem Call Center-Dienstleister
- Einsatz Heimarbeiterfunktionalitäten
- Übergabe Echtzeit-Informationen an Leitstand
Anwenderbericht
7.000 Anrufe pro Tag
Die Postbeamtenkrankenkasse setzt auf Produkte der Sikom Software GmbH, um schnell und einfach mit ihren Versicherten zu kommunizieren. „Das System ist über die Jahre sensationell stabil geworden“, freut sich Carsten Zierau, Fachbereichsleiter „IT-Produktion“ bei der Postbeamtenkrankenkasse. Dieses System hat die Sikom Software GmbH eingerichtet. Sie hat damit der Krankenkasse ganz neue Möglichkeiten eröffnet, mit ihren Versicherten in Kontakt zu treten. Dazu kommen u. a. zum Einsatz: AgentOne® und VoiceMan®.“…
Hier lesen Sie den vollständigen Anwenderbericht: PDF
Zurück zur Übersicht