Permanente Erreichbarkeit durch intelligentes Rückrufmanagement: Wir nennen das „smart queue“ – schlaues Warten
Ein exzellenter Kundenservice ist das A und O für jedes Unternehmen. Das dringendste Kundenbedürfnis dabei: eine hervorragende Erreichbarkeit.
Die ServiceOcean AG, mit Standorten in Köln und St.Gallen, steht seit 2013 für höchste Erreichbarkeit im Inbound Servicecenter. Digitale Warteschleifen nutzen Behavioral Science und bieten erstmals Alternativen zum Auflegen und Wiederwählen. Anrufer entscheiden zwischen Termin-Rückrufen, virtuellem und freiwilligem Warten. Damit senkt die Software (SaaS) die Kosten für Erreichbarkeit erheblich, bei sprunghaft besseren Kennzahlen und messbar mehr Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.
25% bessere Erreichbarkeit bei eingehenden Kundenanrufen – die intelligente Terminbuchung von ServiceOcean macht´s möglich. Vorbei sind lange Warteschleifen.
30% bessere Erreichbarkeit des Kunden bei Rückrufen, denn automatisierte Termineinladungen sorgen für die notwendige Aufmerksamkeit.
∞ mal bessere Wirkung, wenn ServiceOcean fest in den Sikom AgentOne® als Contact Center Lösung für die Serviceeinheiten und den digitalen Vertrieb integriert ist. smart queue ist eine Kombination aus Termin-Rückruf und virtuellem Warteraum.