Die Premium Contact Center Software

... der Unternehmen vertrauen

Und das seit mehr als 25 Jahren

Sikom AgentOne

Unsere umfassende Premium Contact Center Lösung für höchste Ansprüche

Individuell gestaltbare Omnichannelplattform
Frei gestaltbare Lösung mit modularem Aufbau
Bedienung aller Kundenkanäle

Viele gute Gründe ...

... für Sikom AgentOne

Für Kunden

Bessere Kundenerfahrung

Schnellere Problemlösung

Höhere Kundenzufriedenheit

Geringere Kundenbeschwerden

Stärkere Kundenbindung

Mehr Empfehlungen

Für Mitarbeiter

Bessere Arbeitszufriedenheit

Verringerter Stress

Verbesserte Leistung

Erhöhte Motivation

Geringere Fluktuation

Erhöhte Teamdynamik

Für Unternehmen

Verringerung von Krankheitsausfällen

Reduktion von Fehlerquellen

Stärkere Mitarbeiterbindung

Steigerung der Produktivität

Verbesserung des Images

Erhöhung des Unternehmenswerts

Endlich die richtige Premium Contact Center Software

Jetzt in wenigen Klicks zur individuellen Lösung

Wir lieben unsere Kunden ...

... und sie lieben uns

„Wir haben uns für die Sikom Lösung entschieden, weil die Konfiguration intuitiv und einfach ist und die Kommunikation mit Sikom reibungslos funktioniert."

WERTGARANTIE Group

"Das ContactCenter von Sikom bietet für die Sto SE & Co. KGaA das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur so können unsere 90 Standorte in Deutschland mit über 500 Agenten optimal gesteuert werden."

Sto SE & Co. KGaA Stühlingen

"Mit der Sikom ContactCenter Lösung meistern wir tagtäglich ein immenses Anrufaufkommen. Dabei konnten dank der flexiblen Lösung unsere individuellen Anforderungen umgesetzt werden."

LVM Versicherung

„Wir arbeiten mit Sikom schon seit vielen Jahren zusammen und haben schon viele Herausforderungen mit Vertrieb und Entwicklung gemeistert. Sikom ist ein fairer Partner, mit dem man gerne auch außergewöhnliche Projekte angeht.

Kommunal BIT AöR

Sikom Software GmbH
Tullastraße 4 - 69126 Heidelberg
Datenschutz | Impressum | AGB
Copyright 1998-2024