Hoher Eigenwartanteil reduziert laufende Kosten
Lösung:
- redundantes AgentOne ContactCenter für 400 Agenten mit 28x S2m Amtsanbindungen
Highlights:
- komplette VoIP-Lösung auf Basis BlueFire® Technologie
- zentrales Rechenzentrum in Oldenburg bei EWE Tel
- Anbindung 5 Standorte
- Kopplung kundeneigener CRM-Systeme
- eigenes Reporting auf Basis Statistikdatenbank
- Kopplung an OfficePBX
Anwenderbericht
Flexible Standorte, stabile Qualität
Invitel setzt auf VoIP-Technologie und ContactCenter Suite von Sikom. Die Invitel Unternehmensgruppe ist ein führender Anbieter für Prozess-Services in Deutschland. 15 Unternehmen in zwei Marken setzen individuelle Projekte für Unternehmenskunden um. Die Marke Invitel umfasst sechs Unternehmen an sieben Standorten und hat sich auf die undenservicedienstleistungen in der Energieversorgung spezialisiert. Die Marke Simon & Focken ist ein Servicespezialist für Unternehmen der Telekommunikations-, Banken- und Versicherungsbranche sowie des Versandhandels. Um die zahlreichen Standorte effi ziente mit modernster Contact Center-Technologie zu unterstützen setzt die Invitel Unternehmensgruppe auf das VoIP/TDM-Gateway BlueFire® und die ContactCenter Suite AgentOne® von Sikom…
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