Hess Natur

Abbildung aller Kundenkontakte in einer Oberfläche
Lösung:
- redundantes AgentOne® ContactCenter für 80 Agenten an innovaphone
- Verteilung Fax-, E-Mail und manuelle Tätigkeiten
Highlights:
- E-Mail Client mit Antwortvorschlägen, VoiceMails, manuelle Tätigkeiten, Callback
- zentrale Kontakthistorie für alle Medien
- Kopplung mit AS400
- komplexes Reporting mit Echtzeitviews und allen Tätigkeiten
- Anbindung innovaphone an 2. Standort in Aarwangen (Schweiz)
Anwenderbericht
AgentOne® für anspruchsvolle Kunden
Kommunikation als „All-in-One“-Lösung: Wie „hessnatur“ seine Kunden hervorragend betreut – dank der Sikom Software GmbH. Als 1976 alles losging, war ein Call Center nicht nötig: Heinz und Dorothea Hess hatten einen Sohn bekommen – und er sollte ohne Chemie in der Kleidung groß werden. Das war die Geburtsstunde von „hessnatur“: Im ersten Katalog traten Nachbarn, Freunde und Verwandte als „Models“ auf; im Keller eines Einfamilienhauses trafen sich die Enthusiasten, um Pakete zu packen oder Rechnungen zu schreiben …“…
Hier lesen Sie den vollständigen Anwenderbericht: PDF
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