Nahezu perfekt ...

Sikom AgentOne® & Microsoft Teams

Mehr als nur eine Option, um Synergien zu schaffen

Sikom AgentOne® & Microsoft Teams

Ihr Unternehmen ist einzigartig, nutzen Sie also bei Microsoft Teams und Ihrem Contact Center genau die Lösungsmöglichkeit, die zu Ihrem Unternehmen passt.
Dank unseres Baukastenprinzips stehen vielfältige Möglichkeiten bereit, um Microsoft Teams und das Sikom AgentOne Contact Center für Sie nutzbringend gemeinsam einzusetzen.

Ihre Vorteile

Funktion: Erhalten und Setzen der Presence Information für Contact Center Nutzer und/oder Microsoft Teams Nutzer und viele Mapping-Möglichkeiten des Status
Nutzen: Störungsfreies Arbeiten, optimiert für die Echtzeitanforderungen eines Contact Center

Funktion: Alle Varianten der Sikom Mitarbeiterclients bis hin zu einer App können für die Presence Nutzung mit Microsoft Teams genutzt werden
Nutzen: Machen Sie sich unabhängig und bieten Sie Ihren Mitarbeitern die bestmögliche Oberfläche

Funktion: Microsoft Teams als Telefonielösung für Agenten oder auch Sikom Echtzeittelefonie
Nutzen: Eine Infrastruktur, je nach Ihren Anforderungen, verringert die Komplexität

Funktion: Weitere Zusammenarbeit innerhalb Microsoft Teams möglich
Nutzen: Chat und E-Mail aus Microsoft Office 365 und Microsoft Teams direkt in das Routing integriert

“The Microsoft 365 Certification logo represents that this app has achieved Microsoft 365 Certification. In addition to app security, this program reviews the practices and procedures the app publisher employs. While customer data is under control of the app publisher, you can rest assured that Microsoft has validated that the app will handle it in a safe and secure manner.”

Microsoft Teams und Sikom AgentOne®

Mehr als nur eine Option, um Synergien zu schaffen

Wir lieben unsere Kunden ...

... und sie lieben uns

„Wir haben uns für die Sikom Lösung entschieden, weil die Konfiguration intuitiv und einfach ist und die Kommunikation mit Sikom reibungslos funktioniert."

WERTGARANTIE Group

"Das ContactCenter von Sikom bietet für die Sto SE & Co. KGaA das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur so können unsere 90 Standorte in Deutschland mit über 500 Agenten optimal gesteuert werden."

Sto SE & Co. KGaA Stühlingen

"Mit der Sikom ContactCenter Lösung meistern wir tagtäglich ein immenses Anrufaufkommen. Dabei konnten dank der flexiblen Lösung unsere individuellen Anforderungen umgesetzt werden."

LVM Versicherung

„Wir arbeiten mit Sikom schon seit vielen Jahren zusammen und haben schon viele Herausforderungen mit Vertrieb und Entwicklung gemeistert. Sikom ist ein fairer Partner, mit dem man gerne auch außergewöhnliche Projekte angeht.

Kommunal BIT AöR

Sikom Software GmbH
Tullastraße 4 - 69126 Heidelberg
Datenschutz | Impressum | AGB
Copyright 1998-2024