News

News

Sie hatten dieses Jahr für die CCW keine Zeit oder haben wegen des Corona-Virus Ihren Besuch abgesagt?

 

Wenn ja bieten wir Ihnen als Ersatz sehr gerne die Möglichkeit einer individuellen Websession.

 

Folgende Themen sind 2020 auf der CCW unsere Schwerpunkte:

 

  • Chat
  • Mail
  • Routing, Reporting & Realtimeviews
  • Vermittlungsplatz

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, können Sie hier einen Websession-Termin mit unseren Messe-Experten vereinbaren.

Großes Interesse herrscht am Sikom-Stand, wo unsere Entwicklungs- und Projektexperten relevante Funktionen wie Sikom-Chat, Sikom-Mail, Sikom-Routing, Reporting und Realtimeviews, sowie die Anrufverteilung unserer Multikanal-Software AgentOne® ContactCenter Suite präsentieren.

 

Wir bedanken uns für Ihren Besuch an unserem Stand und würden uns freuen Sie bald wieder zu treffen.

Wir zeigen auf der CCW mehr als Überschriften!

Erstmals und exklusiv bieten wir auf der Fachmesse in Berlin Live-Sessions zu unseren Lösungen an.

Am 2. und 3. März präsentieren unsere Entwicklungs- und Projektexperten relevante Funktionen anhand von gezielten Usecases.

 

Ort: Raum Nizza, Flügel 1 Estrel Congress Center

 

Zeiten:

Montag, 02.03.:

11:00 Uhr: Sikom-Chat

12:00 Uhr: Sikom-Mail

14:00 Uhr: Sikom-Routing, Reporting und Realtimeviews

 

Dienstag, 03.03.:

11:00 Uhr: Sikom-Chat

12:00 Uhr: Sikom-Mail

14:00 Uhr: Sikom-Routing, Reporting und Realtimeviews

15:00 Uhr: Sikom-Vermittlungsplatz

 

Treffen Sie uns auch an unserem Stand A10/B7 in Halle 4.

Terminvereinbarungen hier.

Was ist los bei Sikom? In unserem neuesten Newsletter finden Sie viele aktuelle Sikom News und Vorschauinformationen zu unseren Veranstaltungen 2020.

 

Schauen Sie doch mal rein, wir wünschen Ihnen eine kurzweilige Lektüre.

 

Hier geht’s zum Newsletter.

Kostenloser Rückrufservice