News

News

Mit der EML Speech Technology GmbH verbindet uns eine langjährige Partnerschaft. EML ist ein Entwicklungs- und Forschungsunternehmen insbesondere auf dem Gebiet der automatischen Spracherkennung mit Sitz in Heidelberg. Unter Verwendung der neuesten Verfahren und Algorithmen im Bereich der künstlichen Intelligenz und des maschinellen Lernens, optimiert und entwickelt die EML Software und neue Methoden im Bereich der automatischen Sprachverarbeitung.

Der EML Transcription Server und seine Zusatzanwendungen stellen eine automatische Transkription von Audiodaten und deren Verarbeitung bereit. Diese STT (Speech to Text) Technologien werden klassische NLU (Natural Speech Understanding) Spracherkenner immer mehr ersetzen.

Sikom nutzt diese herausragenden Technologien sowohl aus der Cloud als auch on prem.

Mit der Codefy GmbH haben wir ausgewiesene Experten in der Verarbeitung von Textdaten mit Hilfe Künstlicher Intelligenz als Partner gewonnen. Der Fokus liegt hier auf Lösungen, die für den Anwender Mehrwert erzeugen, sodass schneller auf Anfragen reagiert und inhaltlich überzeugt werden kann. Das steigert die Arbeitseffizienz und optimiert die Kosten.

Für unsere Kunden bedeutet das, dass das Kontextwissen aus dem Unternehmen z. B. für Sprach- und Voicebots genutzt werden kann. Dieses Kontextwissen steht oft nicht einfach abrufbereit und aufbereitet zur Verfügung. Codefy bietet Mechanismen dieses Wissen aus CRM- und ERP Systemen nutzbar für derartige Dialoge in unserem Sikom AgentOne® zu machen.

Ab sofort bringen wir unser Know-how in den Zusammenschluss von Technologie-Anbietern mit ein. Ziel der Initiative ist es, Anbieter, Berater und Anwender zusammenzubringen, um passende Antworten auf die digitale Transformation im Kundenservice zu finden. Basis sind integrative Technologien, Best Practices und langjährige Expertise. Schauen Sie doch mal rein.

Wir freuen uns, Teil der Community des KI-Verbandes zu sein. Der Verband ist mit mehr als 250 KI-Unternehmen das größte KI-Netzwerk Deutschlands. Zu seinen Mitgliedern gehören Unternehmen und ExpertInnen in Deutschland, deren Fokus auf der Entwicklung und Anwendung von Künstlicher Intelligenz, Machine Learning oder Deep Learning liegt.

Der Bundesverband Künstliche Intelligenz setzt sich für die Anwendung von KI im Sinne europäischer und demokratischer Werte ein. Ziel ist es, sich aus der internationalen Abhängigkeit im Bereich der Daten und Technologie zu ösen und eine digitale Selbstbestimmtheit und Souveränität in der Europäischen Union zu erreichen.

Er bietet seinen Partnern eine Plattform, KI-Unternehmen zu entdecken, innovative Technologien zu identifizieren und Teil des KI-Ökosystems zu werden. Der Wirtschaftsstandort Deutschland soll auch in diesem Bereich gestärkt werden und ‘KI Made in Germany’ zu einer Marke werden, die international für Qualität, Innovationskraft und Erfindertum steht.

Unser Kunde Möbel Martin ist der Gewinner beim Service Audit „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“ in der Kategorie Möbelhandel. Das berichtet die TeleTalk.

Sich an den Kundenanforderungen zu orientieren, ist für das größte Möbeleinzelhandelsunternehmen in Südwestdeutschland eine Selbstverständlichkeit. Besonders positiv wurden im Audit die schnellen Antwortzeiten bei Anfragen via Kontaktformular, E-Mail und am Telefon bewertet. Wir freuen uns, dass unsere Omnichannel Routing Engine AgentOne® hierbei ihren Beitrag leistet.

Kostenloser Rückrufservice