VoiceMan®

Das multimediale Sprachdialogsystem für effiziente Kommunikation!

VoiceMan®

Das multimediale Sprachdialogsystem für effiziente Kommunikation!

Ein Sprachdialogsystem ist die universelle Plattform für Ihre Kommunikation: Es erhöht die Erreichbarkeit Ihrer Telefonzentrale und senkt die Kosten für 7×24-Dienste. Zudem erschließt es neue Potenziale im Kundenservice und hilft industrielle Routineanwendungen effizienter zu gestalten. Der Sikom VoiceMan® hat dafür alle Funktionen: Er versteht DTMF, Stichworte, komplette Sätze und umgangssprachliche Äußerungen, sowie Eigennamen, komplexe Zahlenfolgen oder alphanumerische Eingaben.

Natürliche Spracherkennung: Das System zeichnet sich dadurch aus, Gespräche in einer natürlichen Tonalität zu führen und verfügt über eine phonembasierte, sprecherunabhängige Spracherkennung. Dies erlaubt natürlich und effektiv Dialoge zu führen. Das System toleriert Unterbrechungen (Barge-In) – ganz ähnlich wie bei menschlichen Gesprächspartnern.

 

Der Sikom VoiceMan® ist einfach zu bedienen – und lässt sich schnell integrieren und kostengünstig ausbauen. VoiceMan® ist die ideale Basis, um eine Vielzahl effizienter Kommunikationslösungen umzusetzen. Er leistet die Vorqualifikation für Contact und Service Center. Bereits einfachste Sprachdialoge zur Vorqualifikation sparen pro Anruf 20 bis 30 Sekunden Mitarbeiterzeit – und amortisieren sich innerhalb weniger Monate.

 

Es ist mit dem VoiceMan® möglich, innerhalb eines Dialogs in andere Sprachen zu wechseln.

Weitere Funktionen:

  • Schnittstellen zu CRM- und ERP-systemen

  • Sprachsynthese (Text to Speech/ TTS) – das Zusatzmodul TTS bildet eine moderne Ergänzung für die Sprachausgabe dynamischer Daten (d.h. das System generiert selbst die Sprachausgabe)

  • NLU (Natural Language Understanding) Spracherkennung

  • VoiceMan® VOC-Studio – ein Bearbeitungsmodul für Ansagen, das Texte mit Musik mischt oder spezielle Effekte in die Dialoge einbaut

  • Sprachprompts erfahrener Sprecher als Standard

  • Lexikon-Modul – Kommandoworte frei definieren und in die Lautsprache des Spracherkenners umwandeln; in jedem Dialogschritt eigene Teilvokabulare einsetzen

  • Schnittstellen zu Contact Center Lösungen – fragen Sie uns an

  • Ausgabe der Daten für Reports und Data Ware House Lösungen

Sprachdialogsysteme sind die universellen Plattformen für Ihre Kommunikation: Sie erhöhen die Erreichbarkeit Ihrer Telefonzentrale und senken die Kosten für 7×24-Dienste. Zudem erschließen sie neue Potenziale im Kundenservice und helfen industrielle Routineanwendungen effizienter zu gestalten. Sikoms VoiceMan® hat dafür alle Funktionen: Er versteht DTMF, Stichworte, komplette Sätze und umgangssprachliche Äußerungen.

Das System zeichnet sich dadurch aus, Gespräche in einer natürlichen Tonalität zu führen. Es ist einfach zu bedienen – und lässt sich schnell integrieren und kostengünstig ausbauen.

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VoiceMan® Datenblatt

Unabhängig von der Telefonanlage

  • Anschluss an alle gängigen TK-Anlagen oder Direktanschluss an Amtsleitung ohne Telefonanlage
  • Multimodales System mit patentierter freier Kopplung von Sprache und Internet
  • Alle Funktionen standortübergreifend realisierbar

Hochklassige Spracherkennung und -verarbeitung

  • Natürliche, effektive Dialoge
  • NLU-Spracherkennung für deutsch, englisch, spanisch, französisch und italienisch
  • Mandantenfähig

Einfache Konfiguration und schnelle Administration

  • Frei skalierbar von 2 bis zu unendlich vielen Kanälen
  • Leichte Bedienung durch grafischen DialogDesigner
  • Anpassung des Sprachdialogs bei laufendem Betrieb möglich

Unabhängig von der Telefonanlage

  • Anschluss an alle gängigen TK-Anlagen oder Direktanschluss an Amtsleitung ohne Telefonanlage
  • Multimodales System mit patentierter freier Kopplung von Sprache und Internet
  • Alle Funktionen standortübergreifend realisierbar

Hochklassige Spracherkennung und -verarbeitung

  • Natürliche, effektive Dialoge
  • NLU-Spracherkennung für deutsch, englisch, spanisch, französisch und italienisch
  • Mandantenfähig

Einfache Konfiguration und schnelle Administration

  • Frei skalierbar von 2 bis zu unendlich vielen Kanälen
  • Leichte Bedienung durch grafischen DialogDesigner
  • Anpassung des Sprachdialogs bei laufendem Betrieb möglich

„Natürliche Spracherkennung”

Das VoiceMan®-System verfügt übe eine phonembasierte, sprecherunabhängige Spracherkennung. Damit stellt es die Basis bereit, um natürlich und effektiv Dialoge zu führen. Das System toleriert Unterbrechungen (Barge-In) – ganz ähnlich wie bei menschlichen Gesprächspartnern. Es versteht: Eigennamen, Umgangssprache, komplexe Zahlenfolgen oder alphanumerische Eingaben. Wichtige Stichworte kann das VoiceMan®-System aus kompletten Sätzen herausfiltern.

Vorteile

Anschluss an alle gängigen TK-Anlagen oder Direktanschluss an Amtsleitung ohne Telefonanlage

Hochklassige Spracherkennung und -verarbeitung

Einfache Konfiguration und schnelle Administration

Alle Funktionen standortübergreifend realisierbar

Kundenmeinungen

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